Feuerwehr Ball 2023

In diesem Jahr konnte die Feuerwehr Rainbach, nach 2 Jahren Zwangspause, wieder zum Rainbacher Feuerwehr Ball einladen. Kommandant HBI Josef Gattermann eröffnete den Ball, mit dem Einmarsch der Garde aus Ruhstorf und ihrem Präsidenten Michael Hisch. Die Gaudianer nahmen mit insgesamt 60 Teilnehmern am Ball teil. HBI Gattermann empfing aus Rainbach zahlreiche Gäste ebenso viele Gastfeuerwehren, darunter die Feuerwehr Ruhstorf. Michael Hisch, begrüßte beim Einzug der Tanzmariechen, die Narren und das Prinzenpaar. Die Gaudianer lieferten außergewöhnliche Shows verteilt auf den ganzen Abend. Mit schnellem Takt leitete das Prinzenpaar zum Tanz ein, worauf viele folgten. Nicht nur auf der Tanzfläche war reger Betrieb, ebenso bei der Bar herrschte großer Andrang. Für musikalische Unterhaltung wurde reichlich gesorgt, gespielt hat die Band „Headliner“. Was auf einem Ball natürlich nicht fehlen darf, ist ein Schätzspiel. Gewinnen konnte man diverses, wenn man den richtigen Tipp abgegeben hatte. „Wie viele Tage sind die gesamten Kommando Mitglieder, Mitglied in der Feuerwehr Rainbach?“, so lautete die Schätzfrage, die es zu beantworten galt. Um die richtige Antwort zu erhalten, wurde fleißig gerechnet oder eben auch geschätzt. Mit der richtigen Antwort von 114022 Tagen konnte man den Hauptpreis, gesponsert von der Firma Weißhaidinger, gewinnen.
Der Ball selbst war ein voller Erfolg und die Feuerwehr Rainbach bedankt sich bei allen Helfern die fleißig mitgewirkt haben.

Letzte Änderung amMontag, 06 Februar 2023 21:11 Gelesen 1154 mal