Rasant zum Sieg: Jugend erreicht den 3. Rang beim Bezirksbewerb

„Bezirksliga, Bronze, dritter Platz …. RAINBACH-1“
Mit diesen Worten holte sich die FF-Jugend jubelnd heute den Pokal.

Kaum war der Sieg des Abschnittsbewerbes in Eggerding vorbei stand auch schon wieder der Bezirksbewerb am 01 Juli an. Der erste Start für die Feuerwehr Rainbach machten unsere Rainbach-2 Gruppe. Perfekt in der Zeit von 92 sek. wurde der Hindernislauf abgeschlossen um gleich beim Staffellauf weiterzulaufen. Mit diesem Ergebnis ergatterte Rainbach-2 den 32. Platz. Pünktlich dann um 12:00, starteten dann unsere Rainbach-1 Gruppe beim Parallel Start, gemeinsam mit St. Roman und Reikersham. Mit 57,80 sek und null Fehlerpunkten war es an der Zeit diese Ergebnisse beider Jugend Gruppen ordentlich im Festzelt zu feiern.
Das ganze Betreuer Team ist Stolz auf die tolle erbrachte Leistung und wünscht gutes Gelingen für den nächsten Bewerb, den Landesbewerb in Aspach-Wildenau am 07.07.